Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.x

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge smiley
inaara/felicitas utz felicitas.utzscheutz@gmail.com Feb 19 2020 12:02 PM
Liebe Wandamama!
Kleines updata aus Perchtoldsdorf - jaja natürlich hast Du mich nicht vergessen - vor 2 1/2 bei Dir geboren eine der schönsten Boardercollinnen der Epoche, klug, SCHÖN, unabhängig (naja). Also, kurz die Schwierigkeiten mit meinen Assistenten gibt es noch immer (kommen sogar noch neue dazu).
Schnee von gestern, das mit dem Graben. Nein, hab nicht aufgehört, entferne jetzt Erdreich unter der Hecke und die Faulpelze merken nix. Hoffentlich sind die Stauden bald hin - hasse es wenn mein Sichtfeld eingeschränkt wird! Teppiche etc. werden -liebe Kollegen - bei weitem überschätzt. Im Abgang ein pelziger Nachgeschmack und die Schreierei nicht wert.
Sonst werde ich bei wichtigen Missionen kein bisschen unterstützt!
Das Terror Eichkatzerl und ein paar Mäuse - glaubst Du sie helfen mit und stellen dieses Ungeziefer -nix auslachen wenn ich nicht auf den Baum komme und diese Mäuse in ihren Löchern verschwinden (übrigens kein Gekeppel wenn die Löcher machen).
Anderes Fehlverhalten von Ass. gehe ich ein bisschen spazieren, kommt so eine noname Hündin daher und will mit mir Kontakt aufnehmen! Was bilden sich diese Weiber ein? Ich ein bisschen maßregeln, knurren Zähne zeigen.....Geschrei, aus lass das ….sei BRAV..!
Und die Ass. sind geizig!
Ihr Essen bleibt ihr Essen und sie essen so viel sie wollen.
Mein Essen bleibt mein Essen aber immer zu wenig.
Und die Geschichte mit Leckerlies!
Umsonst - nix- rollirolli machen (bitte was gibt ihnen das)?
Sitz/Bleib auch Regeln NUR FÜR MICH!!!
Gut ich hab schon auch noch ein paar Hobbies, ich trainiere Hubschrauber fangen, Flex stellen (da sperren sie mich aber immer gleich weg!!!) und ich liebe Autos, Hybriede, sowie meine "Schwester" eines fährt. Während der Woche hat sie nicht so viel Zeit, aber am Sonntag gehe ich mit meiner Ass. zum Bäcker und dort holt uns Schwester ab und bringt mir ein neues Spielzeug mit! UND der Ass.Papa stiehl - blabla hat eh schon so viel, ist zu laut und fort ist´s.
Gut der nächste Sonntag kommt!
UPS jetzt muss ich zum Ende kommen - es läutet - hurra vielleicht kann ich jemanden verschrecken oder es gibt Geschenke?
Wenn Du einmal in der Gegend bist- komm doch vorbei - würde Dich gerne wiedersehen.
Deine Inaara
Julia R. julia.rest@gmx.net Dec 20 2018 2:23 PM
Liebe Sunnhof-Familie!
Unser Jamie begleitet uns nun schon ganze 9 Monate und wir können und wollen uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Unglaublich wie der kleine Lauser es immer wieder schafft uns zu verzaubern. Ich könnte stundenlang überlegen, es fällt mir einfach keine annähernd negative Eigenschaft ein- charakterlich sind eure Hunde wirklich 1A. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken - für den super Start ins Leben und die tolle Vorbereitung auf danach. Ihr macht das wirklich toll! Wir können Euch nur weiterempfehlen!! In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße aus Zell am See.
Sabine Timelthaler schaidreitersabine@gmail.com Dec 19 2018 12:10 PM
Liebe Wanda mit Familie !!
Eure Border collies sind einfach der wahnsinn.
Dank Euch haben wir unseren Traum Familienhund gefunden.
Wir werden sehr oft gefragt wo wir unseren Hund her haben. Da die Farbe Red Merle bei uns noch nicht zu sehen ist.Werde dich immer als züchterin weiterempfehlen.
Andrea Kammerhofer info@mandarfnerhof.at http://www.mandarfnerhof.com Dec 18 2018 7:22 PM
Liebe Wanda und Familie!
Wir wünschen Euch vorab ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück für das Neue Jahr.
Wir haben Oskar ja nun schon 8 Monate bei uns und sind überglücklich mit unserem frechen, aber sehr süßen Lausbub!!!
Oskar hat sich bei uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt was natürlich euch zu verdanken ist.
Ihr habt eine tolle Züchtung.
Weiterhin viel Erfolg mit euren wunderbaren Welpen
Liebe Grüße aus dem Pitztal
Andrea, Dominik, Celina und Oskar
Claudia & Familie claudie170@hotmail.com Dec 13 2018 3:59 PM
Liebe Sunnhof Familie!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebe Betreuung von Euch!
Unsere Tessy ist wohlauf und kommt schon ins Flegelalter! Huiii ... Tessy hält uns auf Trab!!!

Viele Liebe Grüße und Bussi von Tessy & Ihrer Familie
:)
Jessy jessica.baumberger@gmx.at Dec 12 2018 9:21 PM
Liebe Sunnhof-Familie.

Ich bin euch so unglaublich dankbar für meinen kleinen Cody (Tobiano vom Sunnhof), er ist jetzt bald 3 Monate bei mir und wir wachsen jeden Tag mehr zusammen ! Als Ersthundebesitzerin habe ich euch mit vielen Fragen gelöchert und ihr habt mir geduldig auf jede geantwortet.
Ich habe mich bei euch auf dem Hof sofort Wohl gefühlt - man spührt die Liebe zu den Tieren!

Auch jetzt kann ich mich bei jeder Frage an euch wenden und das ist nicht Selbstverständlich - vielen Dank dafür!

Würden uns freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt :)

Dicke Umarmung! Cody & Jessy
else neumann else@pielachhof.at Dec 12 2018 7:40 PM
Liebe Familie,
bin sehr glücklich mit meinem kleinen Pünktchen, sie ist ein echter Kobold, gescheit, lustig und seit einiger Zeit bemüht sie sich auch brav zu sein (gelingt nicht immer!)Ich glaube sie hat von Anfang an so ein Urvertrauen mit bekommen, weil sie immer in einer Familie gelebt hat.
Danke und alles Gute
Else Neumann
felicitas utz felicitas.utzscheutz@hotmail.com Jan 23 2018 8:09 PM
Liebe Wanda-Mama!
Jetzt hast Du schon länger nix von mir gehört - das liegt daran das ich bei den Leuten die Du mir vermittelt hast, wirklich viel zu tun habe!
Aber leider muss ich Dir sagen, die Vermittelten sind begriffsstutzig - Tag für Tag übe ich mit ihnen, das Ergebnis nach fast 3 Monaten: Begriffsstutzig und egoistisch. Beispiel, ich sitze bei Tisch (!Unter!) mit Hundefutter (!), die OBEREN - glaubst Du sie teilen? Blabla, alternative Fakten...ist nicht gesund für dich (sagt wer) bettle nicht...mach Platz! Ich könnt gleich platzen - wennś denn helfen würde.
Ich arbeite den ganzen Tag, hart, z.B. bringe den Garten in Ordnung, scheue mich nicht wirklich dreckig zu werden den Rasen zu belüften, muss Zwiebel ausgraben, komische Stecken ausgraben/zerkleinern. Im Haus: Teppich, an jedem Ende stehen noch Fransen hervor, muss ich ohne weiterer Hilfsmittel mit meinen zarten Milchzähnen begradigen (echt kein Vergnügen), das ganze Papier aus den Körben herausholen und recyceln (alles ohne Dank!) usw...
Und nach der ganzen Plackerei wollen sie dann "mir zu liebe" spazieren gehen! Ein Hundeleben, wie gut das ich so tolerant bin und von Natur aus sehr geduldig.
Würde mich sehr freuen wenn Du mich einmal besuchen kommst - sag nur vorher bescheid damit ich mir frei nehmen kann!
Deine Inaara
P.S. Liebe Wanda, bitte glaube Inaara nicht alles! Es geht ihr gut bei uns und wir lieben sie sehr!
Liebe Wanda-Mama!
Gefühlsduselig sind die beiden - aber sonst meistens OK.
Machs gut Inaara
Dietrich Knöll anzengruber@aon.at http://www.pension-anzengruber.at Jan 08 2018 10:25 AM
Eine tolle WEb-Seite. Für einen Hundefreund ganz besonders.
Claudia & Klaus office@lebenswerk.at http://www.lebenswerkbuch.com Apr 12 2017 11:26 AM
Als wir das erste Mal vor 5 Wochen bei Wanda & Ferdi am Sunn-Hof waren, haben wir gleich gespürt, dass die Tiere - insbesondere die Hunde - hier ein ruhiges und friedvolles Miteinander von Mensche und Tier haben. Während unserer 4wöchigen Überlegungsphase wurden wir von Wanda überaus kompetent und verständnisvoll betreut und beraten. Mit unserem "Danny" haben wir beide eine Riesenfreude und werden immer wieder gerne auf Sunn-Hof kommen. Claudia & ich empfehlen den Sunn-Hof einem jeden, der bewusst und verantwortungsvoll einen 4beinigen Mitbewohner finden will! Ein herzliches DANKESCHÖN an Wanda & Ferdi!
 
1-10 von 34