Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.x

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Pages Hoftiere Katzen.php

Seit Herbst 2019 gibt es am Sunn-Hof auch Katzen - ein seit längerem gehegter Wunsch ging in Erfüllung heart

 

Wir haben uns für die wunderbare Rasse "Britisch Kurzhaar" entschieden.
Auf der Suche nach einem guten Züchter sind wir auf die Cattery "Vienna Westside" von Manuela Lang gestossen und waren sofort begeistert:
Wunderschöne, gesunde, gut sozialisierte Katzen mit toller Abstammung sowie eine Züchterin mit "Leib und Seele" und enormem Fachwissen - genau das, was wir uns vorgestellt haben!
 
Somit möchten wir Dir, liebe Manuela, auch an dieser Stelle nochmals herzlich danken, daß Du uns deine beiden Mädels, Paris und Mallory, anvertraut hast.
 
Wenn alles gut verläuft, wird es in Zukunft am Sunn-Hof zeitweise Kitten der Rasse "Britisch Kurzhaar" mit Stammbaum vom "ACU- Austrian Cats United" geben.
 
 
Unsere Zucht-Ziele:
- gesunde,sehr gut sozialisierte Katzen/Kitten, die dem Rasse-Standard entsprechen
- artgerechte Tierhaltung unter besten Bedingungen
 
Unsere Tierärzte:
Tierärzte Schiessl - Kilb/Rabenstein
Fachtierarzt Leonding, Dr. Holler - Linz/Leonding
Dr. Stefan Miedler - Spezialist für Kardiologie und sonographische Diagnostik (HCM und PKD Untersuchungen)
 
 
 
Unsere Cattery ist behördlich gemeldet
sowie
vom Vorstand des "ACU"  besichtigt und ohne Beanstandung genehmigt