Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. x

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge smiley
Claudia & Klaus office@lebenswerk.at http://www.lebenswerkbuch.com Apr 12 2017 11:26 AM
Als wir das erste Mal vor 5 Wochen bei Wanda & Ferdi am Sunn-Hof waren, haben wir gleich gespürt, dass die Tiere - insbesondere die Hunde - hier ein ruhiges und friedvolles Miteinander von Mensche und Tier haben. Während unserer 4wöchigen Überlegungsphase wurden wir von Wanda überaus kompetent und verständnisvoll betreut und beraten. Mit unserem "Danny" haben wir beide eine Riesenfreude und werden immer wieder gerne auf Sunn-Hof kommen. Claudia & ich empfehlen den Sunn-Hof einem jeden, der bewusst und verantwortungsvoll einen 4beinigen Mitbewohner finden will! Ein herzliches DANKESCHÖN an Wanda & Ferdi!
Renate Wimberger renate.wimberger@inode.at Mar 17 2016 8:06 AM
Wir haben vom Sunnhof einen wunderschönen kleinen Rüden bekommen, der ausgeglichen, mutig, freundlich und verschmust ist. Er bellt nie, was in einer Stadtwohnung sehr angenehm ist, und entwickelt sich prächtig. Er liebt Kinder und Hunde. Wanda war vor und nach dem Kauf jederzeit mit Ratsvhlägen behilflich, zwei Besuche waren vor dem Kauf möglich. Das ist eine wunderbare Zucht von Profis, absolut empfehlenswert! Vielen Dank an den Sunnhof für unseren neuen besten Freund!
Fam.Seltenhammer selti@gmx.at //www.sunn-hof.at Feb 23 2016 6:44 PM
Liebe Sunn-hof Familie !
Liebe Frau Wanda,wir bedanken uns ganz-ganz Groß für Quantana.
Wir können den Sunn-Hof nur weiter empfehlen (EU ) weit.
Freuen uns auf ein Wiedersehen ,alles
erdenklich Gute ,Bussi,Bussi an den Sonnenhof.
Maria Nicole u.Leo
Sabine Pollak-Eicher sabine.pollak.eicher@gmail.com Mar 29 2015 7:44 PM
Ich bin so glücklich von Euch heute weggefahren, denn ich weiß, dass die süße Klara bakd unsere Familie bereichern wird. Danke, dass Ihr mir diesen tollen, entzückenden Hund anvertraut. LG. Sabine
nike max davidwayne1900@126.com http://www.imfoots.com Jan 31 2015 3:53 AM
hey, I like your articles on you blog. They are useful to me.
katrin und akai kaho21@gmx.at Jun 08 2014 6:59 AM
Liebe Wanda mit Familie! Wir wollen uns recht herzlich bei euch für unseren Akai bedanken ...Ich bin froh das ich eure Seite damals gefunden habe und werde dich mit Sicherheit weiter empfehlen! Danke Danke Danke - auch das du mir bei meinen Fragen so tatkräftig zur Seite stehst !!! :) Danke einfach für alles Ganz Liebe Grüsse Katrin mit Akai
Regina gigi.scherer@hotmail.com Jun 02 2014 10:09 PM
Liebe Wanda und Familie !
Ich möchte mich auch auf diesen Weg,dir lieber Wanda, nochmals für meinen tollen Mailo bedanken, für einen (älteren) Hundebsitzerneuling:)war die Entscheidung nicht leicht und ich habe dich mit meinen Fragen gelöchert, aber du hast mit viel Geduld, mit deiner Klarheit und immer ein offenes Ohr geholfen die richtige Entscheidung zu treffen. Ich hab von dir den tollsten,bravsten,ausgeglichestens Hund bekommen den man sich vorstellen kann,auch die nachbetreuung ist einzigartig.Werde dich weiterempfehlen, weil deine Hunde einfach wunderbar sind.Freu mich schon auf einen Besuch bei euch.Über eure tolle Homepage bin ich ja bestens informier was auf euren Hof so los ist. Danke nochmals für alles.
Regina und Mailo
polak karin karin-polak@gmx.at Jan 11 2014 10:23 AM
auch ich muß ein paar zeilen hier hinterlassen.so einen ruhigen ausgeglichenen Hund habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. meine süße kimberly übertrifft alle Erwartungen ich bin wirklich happy mit ihr.wrde euch auf ALLE fälle weiterempfehlen DANKE DANKE DANKE für meinen kleinen Volltreffer
lg kimbery und karin
Monika Dujakovic monika.d91@gmx.at Jul 03 2013 9:19 AM
Liebe Border-Family!
Auch ich möchte euch eine kleine Nachricht hinterlassen. Ihr habt ein wundervolles Rudel! Jeder einzelne Hund ist wunderschön und hat eine tolle Persönlichkeit. Wenn man euren Hof betritt wird man von so tollen ausgeglichenen Hunden begrüßt. Auch eure Pferde sind beeindruckend! Man sieht sofort, dass ihr absolute Profis seid, die mit so viel Herz bei der Sache sind. Für mich war es dann sofort klar:" Ich muss einen Welpen von euch haben!" (Manjana x Carinjo, H-Wurf) ich danke euch für den kleinen Nelio, denn er trägt ein Stück eures Rudel in mein "Rudel" und das macht mich stolz!

Danke, liebe Border-Family!


Moni, Balou & Nelio :)
Ursula Melchardt georg.present@chello.at Jun 13 2013 10:35 AM
Danke für eure lieben Wünsche auf eurer HP! Jeder der unseren Anfield auf der Strasse sieht ist begeistert... und brav ist er ausserdem noch! Wir freuen uns schon auf den nächsten Wurf (dieses Mal aber dann nur zum Bewundern :D)
11-20 von 35