Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. x

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge smiley
Nicki Öllinger little_kira@gmx.at Jun 06 2013 6:59 PM
Deine Border collies sind echt der hammer.
Dank dir hab ich meinen Traumhund gefunden.
Sie ist echt super süss und wunderschön, jeder sagt das sie noch nie so einen schönen border gesehen haben und das sie sie so freundlich und ausgelichen ist. Jetzt freuen wir uns schon auf unser zuwachs den wir endlich am samstag zu uns holen. Werde dich immer als züchterin weiterempfehlen .
:D:D:D
Ganz liebe grüsse aus linz von mir und savina
Ursula Melchardt ursula.melchardt@gmail.com Jun 05 2013 8:24 PM
Eure Homepage ist sehr ansprechend, toll und liebevoll gestaltet. Ausserdem immer am aktuellen Stand mit wunderbaren Fotos eurer Tiere. Wir sind sehr froh, durch sie auf euch gestossen zu sein. Wir hatten ja das Glück, dass wir euren Hakon bekommen dürfen und in 6 Tagen ist es soweit und das Warten hat ein Ende. Jedem der sich einen Border Collie zulegen möchte, kann ich den Sunn-Hof mit seinen wundervollen Tieren nur weiterempfehlen. Wunderschöne, gut sozialisierte, charakterstarke Hunde. SUPER! :pray:
Karina Gries karinagries69@web.de May 19 2013 11:29 AM
Hallo,wir möchten uns bei euch bedanken für die Kleine,wunderhübsche,liebe,knuddelige, schon gut erzogene,wunderbare,Leona nicht zu vergessen ist das sie dass hübscheste Stutfohlen der Welt ist:-)
LG aus Bayern
Yvonne Yvonne.Stoehr@gmx.de http://border-bande.beepworld.de/ May 07 2013 2:23 PM
Hallo ,
bin durch zufall auf eure Seite getapst und wollt nicht gehn ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :D . Ihr habt wirklich tolle Border Collies und wunderschöne Nachzuchten .
Weiterhin alles gute und immer Gesunde Würfe wünschen wir .
ganz liebe grüße Yvonne
und die Border Collies vom Deichselbach
Sokolow krystyna.sokolow@chello.at Apr 29 2013 11:04 AM
Giovanni kommt ins Euro Kalender 2014 https://www.youtube.com/user/MeinFressnapf :pray:
Nicoletta & Pfoten nicolettadogs@seznam.cz http://www.nero.estranky.cz Mar 19 2013 10:17 AM
Hallo. Wir haben diese Seiten angeschaut. Die Hunde sind sehr schön. Wir wünschen viel Spass. :)
Die Eggerts crazy.riders@aon.at Oct 08 2012 8:14 PM
Hallo Ihr Lieben,

die Baby´s sind ja echt süss. Bitte mehr Foto`s. Ich weiss noch wie es mit unserer Skye war, da konnten wir nicht genug Babyfotos bekommen. Jetzt ist sie schon frecher Teenager und wir sind sehr glücklich, dass wir sie haben! Liebe Grüße aus Kärnten und ein wau wau von Skye wünschen euch Familie Eggert
Birgit heidi2@gmx.at Sep 19 2012 1:25 PM
Hallo!
Die Homepage ist super da wir immer aktuelle Fotos von euren Tieren sehen und überhaupt von den Hunden.Wir sind sehr stolz auf unseren Chester der aus eurer Hundefamilie kommt er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann ein richtiger Familienhund wir könnten sich ohne ihm nicht mehr vorstellen.Lg.Fam.Heidinger:):)
Zellerviki knuddelkatze@gmx.at https://twitter.com/qvijni Aug 05 2012 8:56 PM
Hallihallo meine Lieblings-NÖ-Familie!
WOW! Eure Homepage ist echt super & richtig einladend!
Und ja, meine Meinung zu euren Dogies kennts ja -> DIESINDSOSÜßICHKÖNNTSIEFRESSEN!!!
Ich empfehl euch immer kräftig weiter!
Lebe Grüße und Bussi aus dem wunderschönen Pinzgau!
Bussi
Viki
Bettina Baumgartner Baumgartner.bettina@gmx.net Aug 05 2012 8:46 PM
Homepage ist sehr schön.
Kann diese Border Zucht nur weiterempfehlen.
Danke für meinen Diabolo. :)
Liebe Grüße
Bettina
21-30 von 35