Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.x

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

Sunn-Hof 

 


Haflinger-Zuchtstute "Nora"

7.3.1987 - 10.4.2019

 Fast 27 Jahre an meiner Seite - eine sehr lange Zeit und doch nicht lange genug ....
Durch viele Lebensabschnitte, Höhen und Tiefen, hat mich dieses wunderbare, kluge Pferd getragen und begleitet.
 
Am 1.5.1992 ist Nora in mein Leben gallopiert: jung, temperamentvoll und wunderschön.
Aus einer nicht ganz einfachen Anfangszeit entstand sehr bald eine Freundschaft für`s Leben, die geprägt war von gegenseitigem Vertrauen, Respekt, Loyalität und tiefer Zuneigung.
Nora hat 6 Fohlen das Leben geschenkt, sie war eine aussergewöhnlich liebevolle Mutter.
 
 
 
Am 10.4.2019 hat Nora im Alter von 32 Jahre ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Nora durfte friedlich in ihrem Zuhause im Kreise ihrer 2- und 4-beinigen Familie einschlafen ...
 
Sie hinterlässt  sowohl in unserer Familie als auch in ihrer Herde eine grosse Lücke.
Unendlich dankbar für die vielen schönen Stunden,für das Vertauen und die bedingungslose Liebe, die sie uns entgegenbrachte, werden wir sie immer in unseren Herzen bewahren.
 
Irgendwann sehen wir uns wieder ....
 
 
 
 
 

 



"Pferde verleihen den Menschen die Flügel, die sie nicht haben."

 

 

Haflinger-Zuchtstute
Haflinger-Zuchtstute
Haflinger-Zuchtstute